de-decode de-recode re-decode re-recode

Christoph Hinterhuber bricht diese Traditionen: kognitive, semiotische, soziale, architektonische, virtuelle etc. Räume werden wechselseitig/oszillierend invertiert,
woraus perverse, d.h. durchgedrehte Räume resultieren, die sich gegenseitig durchdringen und bedingen.
Es entstehen Räume, die gleichzeitig außerhalb von uns und in uns sind, gleichzeitig ekstatisch und “endostatisch” sich konstruieren.
In Anlehnung an das Möbiusband könnte von einem Möbiusraum gesprochen werden, der sich gleichsam einem Uroboros selbst verzehrt und wieder gebiert:
ein Code, der sich selbst prozessiert und evolutiv überschreibt.
Thomas Feuerstein

Neonanlage, 70 × 5400 cm;
permanente Installation, Alte Hungerburgbahn-Brücke Innsbruck since 2009
Foto: Wolfgang Thaler

social plasma
3D-Simulation; Neonanlage, 70 × 5400 cm;
Kunsthalle Wien 2006
Foto: Michael Goldgruber

social plasma textbite von Sabine Folie

Kunst im öffentlichen Raum, Neon, permanente Installation
mono hole AVHD edit
enoZone
hier ist nicht hier
event horizon (vertikal)
drag*star
alpiner algorithmus
exil
oT (5243 Schindeln, 35 x 20,4 cm, Stahl 4 mm, pink pulverbeschichtet)
dancing squares
mono hole monomonoholehole mixes
post kunst para uni
de-decode de-recode re-decode re-recode
videodrones
big
full
futurist
futurist (paintings)
hedonist
raum
cock bloc
das obszöne werk
ikone (Technics MK1210)
party
download
selector: alois bernsteiner
oT (UV neons)
oT
1 0 1
mono hole
90s 3d loops hd re-edits
oT (mobile)
self similar
pinkpink
oT (low code)
flesh flashes
kapitalsymbol
ohne theorie keine revolution
www.nichts.org
re-evolution
zeichen
systems
ideologie
love rules
rhizome
www.build-cells.org
wonderland
plus ultra
innersphere
kapitalismus & flucht
worldwide
4D
cairosphere


christoph hinterhuber